Suche 1 - 2 Zimmer in einer Berufstätigen-/Mehrgenerationen-WG in Esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige MitbewohnerInnen,

ich suche für meinen persönlichen Neustart 1 oder 2 Zimmer in einer Berufstätigen-WG in Esslingen.
Ich suche eine Berufstätigen-WG, gerne auch Mehrgenerationen-WG in der ich für mich ein neues Zuhause finden kann. Ich bin Ende 40, ledig, aber auch Mama eines inzwischen 14 Jahre alten Teenies, der - sofern er mich über das Wochenende oder auch teils in den Ferien besuchen möchte - die Offenheit der WG und auch die Möglichkeit dazu haben sollte, in einem eigenen Zimmer zu übernachten.
Ich bin studierte Betriebswirtin, habe eine erste Karriere als Führungskraft schon hinter mir und baue mir derzeit meine Selbständigkeit als Beraterin für Change Management und Business Development im Grossraum Stuttgart auf.
Ich bin offen, zuverlässig, vertrauensvoll, ehrlich, eine gutmütige Person, selbstverständlich auch ordentlich und sauber und bin gerne in Gesellschaft und aber auch genauso gerne auch für mich alleine mit einem guten Buch oder einem podcast auf den Ohren. Ich versuche derzeit wieder im Laufen fit zu werden...
Für meinen Sohn versuche ich eine liebevolle Mama zu sein, die ihn dabei unterstützt die schulischen Herausforderungen zu meistern und ihm in der beginnenden Pubertät dabei unterstützt seinen Weg gut ins Erwachsenwerden zu gehen.
Ich koche gerne, backe auch ganz gern und gut, interessiere mich für Kultur, gehe gerne ins Kino oder auch auf den Schlossplatz, Schwimmen am liebsten in Seen, bin eine gute Zuhörerin und Ratgeberin und lasse und nehme jede/n so wie er/ sie ist :-)
Freu mich über Nachrichten, gerne auch erst mal für ein Zimmer, mit der Option evtl. ein weiteres Zimmer anzumieten, wenn eines frei wird - auch darf es gerne mit Bett und Schrank möbliert sein.

Freu mich über Nachrichten und Angebote.
Bitte etwas Verständnis, dass ich nicht innerhalb von 10 min schon antworten kann - es dauert im schlimmsten Fall einen Tag :-)

Danke Euch.
Herzlich,
Sonja H.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden