Suche nette WG in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab dem 1. September oder 1. Oktober nach einem Zimmer in einer WG in Stuttgart.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Medieninformatik an der Hochschule der Medien in Vaihingen im 7. Semester. Aktuell wohne ich noch im Wohnheim auf dem Campus im dritten Jahr. Zur Zeit schreibe ich meinen Bachelor, möchte jedoch direkt danach mit dem Master an der gleichen Hochschule weiter machen. Deshalb wäre eine neue WG in der Gegend rum um Vaihingen optimal :)
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am PC und spiele dort entweder Videospiele oder bin künstlerisch freiberuflich tätig. Außerdem treffe ich gerne Freunde, bin ab und zu mal auf einem Drum and Bass Event oder verbringe Zeit in der Natur.
Ich bin offen darauf eingestellt neue Menschen kennen zu lernen und in der WG dann auch mal Zeit miteinander zu verbringen. Das hat für mich im Wohnheim (vorallem durch Corona) leider nicht sehr gut funktioniert, wäre aber auch okay damit wenn Mitmenschen in der WG lieber ungestört sind.
Ich bin großer Tierfreund und meine Familie besitzt auch zwei Hunde. Die würden aber beim Umzug nicht mit dabei sein.

Da ich zur Zeit ja bereits in Stuttgart wohne wäre ich jeder Zeit bereit für ein Kennenlernen vorbei zu kommen.
Ich freue mich auf jegliche Rückmeldung :)

Freundliche Grüße,
Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden