Suche eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander
Mein Name ist Joël und ich bin 20 Jahre alt. Ich suche für August 2015 ein Zimmer (WG). Am besten in der Region um Mendrisio. Ich wohne im Kanton Sankt Gallen und da ich voraussichtlich im Tessin arbeiten werde bin ich als Wochenaufenthalter unterwegs. Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter und aufgestellter Typ. Habe keinerlei Ansprüche was das Zimmer anbelangt. Hauptsache was um vorerst unterzukommen. Ich spreche einwandfrei Deutsch und auch ein bisschen Französisch und lerne natürlich auch italienisch;) Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen!:))) Liebe Grüsse Joël


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden