Suche mind. 15qm großes, ggf. möbliertes WG-Zimmer in 2er oder 3er WG, ab Juli 2019 in Trier


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Sophie Nägele, 28, suche ein ruhiges, helles, ggf. schon möbiertes, mind. 15qm großes WG-Zimmer, gerne in Trier-Feyen ab Juli 2019.

Es wäre schön, wenn in meiner zukünftigen WG offene, nette Mitbewohner wohnen, die Interesse haben ab und zu etwas zusammen zu unternehmen, aber natürlich nur, wenn man Lust hat, nix muss, alles kann. :)
Ob Mädels oder Jungs oder gemischt ist mir nicht wichtig, Hauptsache man versteht sich! Ansonsten wünsche ich mir eine gewisse Grundsauberkeit und dass sich jeder ein bisschen einbringt.

Ich bin eine WG-erprobte, junge, offene, gesprächige, gerade fertig studierte Tierärztin. Momentan wohne ich in meiner Heimat in der Nähe von Freiburg. Bis Ende Februar habe ich Tiermedizin in Berlin studiert und nehme mir nun bis Juli noch eine kleine Auszeit in Südafrika, bevor ich in Trier anfange als Tierärztin mit Kleintieren zu arbeiten.

Während meiner Studentenzeit habe ich in zwei verschiedenen 3er WGs mit zwei Jungs gewohnt und es sehr genossen, dass man sich ab und zu in der Küche auf einen Kaffee/Tee oder zum Kochen trifft oder abends zusammen Spieleabende unternimmt, aber sich auch jederzeit in sein Zimmer zurückziehen kann, wenn einem danach ist.

Wenn ihr denkt, dass ihr ein passendes Zimmer für mich habt, meldet euch gerne, am besten per E-mail, ich bin schon sehr gespannt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden