Suche 3-er oder - 4-er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich denke, das wichtigste bei einer WG-Bewerbung ist Offenheit und Ehrlichkeit. Wenn ich meine kleine WG Vision beschreiben müsste, würde ich sagen: Ich bin auf der Suche nach einer WG, um zusammen zu leben, und auch, um zusammenzuleben. Durch lockeren, und auch tiefern, authentischen Kontakt, der unseren sonstigen Alltag einfärbt. Zum Beispiel gerne morgens mal zusammen frühstücken bevor jede/r seiner/ihrem Alltag nachgeht und an einem oder mehreren Abenden die Woche gerne zusammensitzen und uns austauschen.

Ich sehe mich als ziemlich selbstständig, habe meine Projekte und Ziele, die ich verfolge, und bin gleichzeitig locker und liebe authentischen Kontakt. Ich habe gerne mal einen Raum von mehreren Stunden für mich um zu Arbeiten, ziehe mich auch mal ein bis zwei Tage stärker zurück und freue mich dann wieder umso mehr, mich wieder voll im Kontakt fallen zu lassen.
Ich studiere Psychologie im vierten Bachelor Semester, bin beim CampusOhr - ein Zuhörangebot für Studierende mit Problemen und koordiniere die Hochschulgruppe UniMIND, die sich mit der Forschung von erweiterten Bewusstseinszuständen beschäftigt. Meine Hobbys sind u.a. Lesen (in breite Richtungen), Klavier spielen, Yoga, Meditation, Fahrrad fahren, Kochen und Natur zu erkunden. Wenn das zu Dir passt, melde Dich gerne! Generell passen mir Treffen gut nach 16 Uhr.

Liebe Grüße
Marcel Braun


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden