WG zimmer gesucht

 

Johanna R. (23) sucht WG-Zimmer in Trier (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 08.11.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 08.09.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 Jahren)
Stadtteile: Euren, Heiligkreuz, Innenstadt, Kürenz, Tarforst, Trier-Nord, Trier-Ost, Trier-Süd, Trier-West, Weismark-Feyen, Zewen
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Garten, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Johanna ich bin 22 Jahre alt und arbeite in den Caritas Werkstatt in Trier.
Ich habe einen Hund, denn ich auch mitbringen würde beim Einzug und vorher vielleicht auch zur Besichtigung um zu wissen ob das klappt wenn da andere Tiere sind. Ich bin zwar weder vegan noch vegetarisch, habe aber kein Problem damit Sachen zu probieren wenn sie vegan oder vegetarisch sind.Ich hab zwar angegeben das ich nie koche es liegt aber daran das ich noch bei meine Eltern lebe und bisher sehr selten mal gekocht habe.


Allgemein

Ich koche: nie
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Ich würde ein Haustier ,einen kleinen Hund, mitbringen

Hobbys

Sport: Fußball, Radfahren, Schwimmen
Musik: Rock, Metal, Punkrock
Freizeit: Lesen, Kino, Fernsehen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden