Suche eine nette Wg in der man sich wohl fühlt und auch einen Rückzugsort hat.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Christophe Elas, bin 26 Jahre jung, bin ausgebildeter Klangtherapeut, Dj/Produzent und arbeite aktuell in einem Bio Laden in Konz.
Ich koche leidenschaftlich gerne, gehe viel in die Natur, fahre Skateboard und aktuell auch wieder im Parkour Game unterwegs.
Ich bin ein recht offener und Geselliger Mensch, genieße jedoch auch gerne Zeit alleine oder mit meiner Freundin.
Da ich bereits in mehreren Wg's gelebt hab, bin ich auf das gemeinsame Zusammenleben eingestellt und freue mich auch über ein chilliges und entspanntes Wg leben.
Des weiteren bin ich nicht raucher und habe keine Haustiere.

Es würde mich freuen von euch zu hören und wünsch noch einen angenehmen Tag :)

Mit freundlichen Grüßen
Christophe Elas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden