Promotionsstudent auf der Suche nach einer freundlichen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin US-Amerikaner und bin letztes Jahr nach Tübingen gezogen, um hier an der Uni in Mikrobiologie zu promovieren. Zurzeit wohne ich im Studentenwohnheim auf der Wanne, aber ich bin jetzt auf der Suche nach einer WG mit freundlichen Mitbewohner/innen, mit denen man auch mal zusammen kochen/plaudern/saubermachen kann.

Um ein bisschen mehr über mich zu erzählen—Ich bin 26 Jahre alt und bin gerne draußen - ob das Laufen, Bouldern, Schwimmen, Radfahren, oder sonst was ist, bin ich gerne dabei! Ich mag alle Lebewesen und möchte einfach meinen kleinen Teil dazu beitragen, die Erde zu schützen, die Krankheit zu besiegen, und der Menschheit zu helfen, miteinander klarzukommen. Außerdem lerne ich sehr gerne Sprachen und diskutiere gerne alle möglichen Ideen. Ich teile gern mein Essen und spüle für meine Mitbewohner/innen gerne mal die Geschirre, wenn die mal im Stress sind (oder einfach mal vergessen haben) und hoffe, durch solche kleinen Freundlichkeiten zu einem guten Zusammenleben beizutragen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden