männlich    5. Semester Biochemie sucht WG in Tübingen c:

 

Julius M. (, 22) sucht WG-Zimmer in Tübingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 18.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 18.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho,

Mein Name ist Julius Malsam, ich bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer WG/einem Zimmer ab April/Mai 2024. Ich studiere momentan Biochemie im 5. Semester und meine jetzige WG löst sich zum kommenden Sommersemester auf, weshalb ich dringend etwas suche.

Ich bin Nichtraucher, Ordentlichkeit ist mir wichtig und grundsätzlich würde ich mich als gut gelaunte, positive Person beschreiben die sich gern auf neues einlässt. Mein Abitur habe ich 2020 abgeschlossen und habe bis Ende August 2021 einen Bundesfreiwilligendienst in einem Schachverein absolviert.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele kompetitiv Schach und hobbymäßig Tischtennis, Basketball und Volleyball, bin aber auch für (fast) jede andere Sportart, Brett- oder Kartenspiele zu haben. Seit Oktober tanze ich West Coast Swing ^^

Wenn ihr denkt, dass ich in eure Gemeinschaft passen könnte würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Keine Verbindung gesucht!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: Gute Laune ^^

Hobbys

Sport: Fußball, Badminton, Basketball, Beach-Volleyball, Klettern, Schwimmen, Ski, Tanzen, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Schach, Musik
Musik: Elektro, House, Alternative, HipHop, Indie, Klassik, Rap, Techno
Freizeit: Lesen, Club, Freunde treffen, Sport schauen, Onlinespiele, Musik hören, Musik machen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden