Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beschreibe mich selbst als fröhliche, hilfsbereite und geduldige Person und bin definitiv ein Teamplayer. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, die mich trotz meiner manchmal ruhigen Art als kommunikativ, aufgeschlossen und zuverlässig beschreiben. In meiner Freizeit lese ich gerne und mache Sport. Außerdem koche und esse ich gerne (am liebsten in Gesellschaft meiner Freunde). Über gelegentliche WG-Aktivitäten wie gemeinsames Kochen oder Feiern würde ich mich deshalb freuen. Eine gewisse Sauberkeit ist mir wichtig, weshalb ich mich an Abmachungen, wie Putzpläne halten werde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden