Offenherzige Berufstätige (30), sucht WG-Zimmer, unbefristet in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Evelyn, geboren in Lecce/Italien. Vor 16 Jahren sind meine Mum, Sis und ich nach Deutschland gezogen. Nun bin ich 30 Jahre alt und gelernte Gestalterin für visuelles Marketing, berufstätig in Tübingen.
Ich bringe bereits 6 Jahre WG Erfahrungen mit. In Okt16 gründete ich mit 2 Freunden eine, in dem ich 4 Jahre lebte. Anschließend 2 Jahre in einer bestehenden WG, die sich im Aug21 auflöste, da meine Mitbewohner einen Praxissemester absolvieren mussten. Seit Sept21 wohne ich in Remmingsheim. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden auf einen Kaffee, oder starten eine Kochaction, besuchen abends eine bar oder gehen einfach Spaziergang. Für Partys, Clubs, Kino, Bowlingspielen, Konzerte und Festivals bin auch zu haben. Ich genieße es aber auch mal allein zu sein, mich zu entspannen oder meine kreativität auszuleben. Meine größte Leidenschaft ist das Zeichnen, womit ich mich gern mehr beschäftigen möchte. Wie ich mich beschreiben würde? Sensibel, manchmal Overthinker, aber dafür ein Lebhaftes Bündel mit der man Pferde stehlen
kann :D. Sehr ordentlich, Hilfsbereit und Empathisch, bin gern für einen da und habe ein offenes Ohr.

Ich könnte noch so viel erzählen, daher wenn ihr Interesse habt, schreibt mich an und lass uns kennenlernen 🤗.

Ich freu mich schon drauf!

Evy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden