Suche nette Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen :)
Ich bin Ben, bald 20 Jahre alt und beginne im April mein Medizinstudium in Tübingen. Nachdem auch mein Bruder und meine Freundin dort studieren schmeiß ich mich jetzt auch in den Kampf um ein (WG-)Zimmer :D
Ich habe bereits ein Jahr während eines FSJs in einer WG gelebt und bin aufgrund dieser Erfahrung absolut auf keine Zweck-WG aus, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Ich finde es schön, sich bei den kleinen Begegnungen am Tag auszutauschen und oft zusammen zu kochen, abends wegzugehen etc.
Selber mache ich sehr gerne Sport - ich spiele seit 10 Jahren Volleyball im Verein und habe mal Handball gespielt. Außerdem gehe ich gern ins Fitnessstudio (McShape in Tübingen, brauche dann zukünftig noch jemanden, der mit mir geht ;)) oder einfach raus an die frische Luft. Wenn ich wochenends kein Spiel habe gehe ich gern mit Freunden weg und auch die ein oder andere WG Party darf natürlich nicht fehlen :D

Ich bin offen und lerne mega gerne neue Leute kennen. Auch wenn ich die meiste Zeit am liebsten unter Menschen verbringe brauche ich meine Freiräume und respektiere diese natürlich auch bei anderen. Persönliche Ordnung war nie besonders meine Stärke, allerdings achte ich sehr darauf, dass die Orte, die ich mit anderen teile immer aufgeräumt und sauber sind.

Die Vorfreude auf die Studizeit ist bei mir auf jeden Fall da und es fehlt nur noch eine passende WG und Mitbewohner, mit denen ich diese Zeit teilen kann :)
Falls ihr euch vorstellen könntet, dass ich in eure WG passe, meldet euch gerne! Ich würde mich sehr freuen :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden