weiblich     Gesucht Wohnraum in Reutlingen

 

Larissa S. (, 31) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Reutlingen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 08.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 20.04.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Larissa, ich werde im Januar 31 Jahre alt, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich bin eine sehr verlässliche Person, ordnungsliebend und führe schon einige Jahre meinen eigenen Haushalt. Neben meiner Teilnahme an einer bruflichen Reha in Tübingen, verbringe ich meine Freizeit mit Skizzieren, Tanzen in der Diskothek oder an der frischen Luft. Ich spiele leidenschaftlich Fußball! Ab September 2024 werde ich eine Beufsausbildung in Reutlingen beginnen. Daher bin ich auf der Suche nach einer netten 1-Zimmerwohung im Großraum Reutlingen. Mein Einkommen ist gesichert, auch über die Zeit während der Ausbildung. Ich freue mich auf eine Besichtigung und ein persönliches Kennenlernen.

Über Zuschriften freue ich mich sehr!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden