Looking for a place 2 thrive! Dringend WG Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs!

Meine Katze Romy (5) und Ich suchen ein neues Zuhause!
Nach einer Trennung sind wir auf der Suche nach Anschluss an eine Gemeinschaft.
Wir suchen nach einem Platz der auch für Katzen denkbar ist, idealerweise Erdgeschoss oder erster Stock. Romy ist fleißige Freigängerin und soll es auch bleiben.
Wenn ich nicht gerade bei der Arbeit bin, koche und backe ich leidenschaftlich gerne für mich und Andere, Ihr dürft euch also auf den ein oder Anderen Gaumenschmaus freuen!
Ansonsten bin Ich gerne in der Natur, gehe selten mal feiern und treffe mich mit Freund*innen.
Ich beschäftige mich ebenso gerne mit Gartenarbeit, Handarbeit und gehe gerne auf Festivals.
Ich stehe im Berufsleben und arbeite als gelernte Hebamme aktuell mit Menschen mit psychischer Erkrankung.
Meine politische Einstellung liegt ganz klar links.
Wir stellen uns ein harmonisches Zusammenleben vor, ohne Zwang aber gerne mit Interesse an der/dem jeweils Anderen.
Es wäre schön gemeinsam Zeit beim Kochen, spielen, feiern etc. zu verbringen, aber auch toll wenn sich jede/r mal zurückziehen darf.
Ich durfte bereits in verschiedenen Wohngemeinschaften meine Erfahrungen sammeln, irgendwas hat mir jedoch immer gefehlt. Ich beteilige mich gerne an Projekten und Ideen um das Zusammenleben zu gestalten und den Lebensweg gemeinsam ein Stückchen zu beschreiten :)
Hoffentlich finden sich da draußen ein paar tolle Menschen, die Lust und Interesse haben!
Wir freuen uns.
Bis bald vielleicht :)

Marie & Romy 🐱


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden