Suche ein WG-Zimmer in Uelzen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute!
Da ich gerade einen Referendariatsplatz in Uelzen erhalten habe, suche ich jetzt ab Anfang August ein Zimmer in einer WG. Ich lebe seit fast sechs Jahren in WGs und liebe es! Ich bin flexibel und offen für Neues und erhoffe mir einen tolles Start in einer WG in Uelzen. Ich habe in Marburg studiert und muss diese schöne Stadt jetzt leider verlassen.
Ich hoffe sehr, dass ich hier fündig werde. Meine Angaben wie Balkon/Garten sind natürlich nur Extrawünsche :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden