WG-Zimmer in Uelzen für Ausbildung ab 1.8.2023 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin Paul Dahlke und absolviere ab dem 1.8 in Uelzen eine Ausbildung. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer WG, auch um leichter neue Leute kennenzulernen. Ich würde mich als geselligen Typen bezeichnen, welcher gerne etwas mit anderen unternimmt, wie etwas Essen zu gehen oder einen Kinobesuch. Zu meinen Hobbies gehören die Literatur, Schreiben und Filme. Auch bin ich ein überaus großer Tierfreund, so würde ich Haustiere wie Hunde und Katzen in der Wohnung überaus begrüßen. Was die Wohnung angeht bin ich genügsam und suche nur ein einfaches Zimmer.
Ich freue mich über eine Rückmeldung, sowie darauf euch einmal persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Dahlke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden