Möbliertes WG-Zi im südlichen/westlichen Umland Münchens gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Namaste,
nach längeren Auslandsaufenthalt bringt mich der Corona Virus nach Deutschland zurück. Ich bin männlich 61 Jahre alt, lebenslustig und kommunikativ, finanziell unabhängig, suche ab 01.04.2020 bis Ende Oktober ein möbliertes schönes WG-Zimmer im 5 Seenland/Oberbayern. Ich bin WG erfahren, lebe mehr oder weniger vegetarisch, schätze die Natur und auch manchmal die Stille. Ich würde mich freuen einen Platz in einer lebendigen Gemeinschaft Gleichgesinnter zu finden.
Blessings und vielleicht bis bald
Frank/Prateek


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden