Deutsche Erasmus-Medizinerin sucht nette Bleibe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Eileen, 24 Jahre alt und studiere derzeit Medizin im 5. Semester in Mainz. Ab September geht es für mich für zwei Semester (also bis zum 1.7.17) nach Valencia!
Ich suche eine nette WG, gerne mit spanischsprachigen Mitbewohnern. Ich dachte, vielleicht möchte ja ein jetziger Erasmus-Studi seine liebgewonnene Bude loswerden =)
Ich weiß noch gar nicht so genau, was mich dort erwartet, bin aber sehr gespannt und freue mich auf die Erfahrung.
Ich weiß wie man putzt und kocht, habe jetzt mehrere Jahre in WGs gewohnt und mich immer wohlgefühlt. Wäre toll, wenn das in Valencia auch klappt. Falls ihr sonstige Tipps habt, freue ich mich auch darüber! Liebe Grüße
Eileen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden