Zimmer in Varel gesucht von Oktober 2018 bis Juni 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ! Ich suche ein WG-Zimmer in Oldenburg, ab sofort bis Juni.

Ich arbeite dieses Jahr in Varel, im Lothar Meyer Gymnasium als Fremdsprachenassistentin für Französich, und ich möchte dort leben.

Ich bin ein aufgeschlossener, weltoffener Mensch und möchte neue Leuten kennenlernen, und durch eine WG gemeinsame Aktivitäten haben. Ich brauche auch zum Zeit allein zu bleiben.
Ich bin ruhig und auf meine Arbeit konzentriert.

Zu mir : Ich komme aus Frankreich, in der Nähe der Schweiz. Ich studiere in Frankreich Geschichte und Geographie und nehme dieses Jahr an Fernkurse teil. Ich mag kochen und essen, bin neugierig und mag neue Sachen entdecken. Ich lese viel, aber schaue auch gern Fernsehen und Filme. Ich bin begeistert, dieses Jahr in Deutschland zu verbringen, um ein neues Land und eine neue Kultur zu entdecken (und auch mein Deutsch zu verbessern!). Ich mag reisen und will während dieses Jahr auch Nord-Deutschland, die Niederlande und Dänemark entdecken.

Wenn ich eure WG passe, meldet euch bei mir! Solltet ihr Fragen haben oder mich besser kennenlernen, könnt ihr mich einfahr kontaktieren. Ich bin schon in Oldenburg, so können wir uns ab sofort treffen, wenn ihr mich life sehen wollt :)
Ich bin über Handy, Email und Whatsapp erreichbar. (+ 33 6 83 05 92 55)

Bis bald !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden