Land WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich,W50,suche eine WG ....am liebsten haus mit Garten,wo ich ab nächsten Sommer mit meinem lieben Hund,wohnen darf,gern Bauernhof,mit anderen tieren.wir sind WG erprobt, umgänglich, ich bin sehr naturverbunden,etwas flippig, würde mich über jedes Angebot freuen, auch gegen mithilfe.weitere Infos bekommt ihr sehr gerne, auch ein persönliches Kennenlernen vorab ....sollte ja sein,gern auch probewohnen....es lässt sich über alles reden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden