Mitbewohner für 3erWG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Anna und suche 2 Mitbewohner/innen für eine schöne 3erWG in Waldstetten, Nähe Schwäbisch Gmünd.


Zu mir:
Ich selbst bin 35 und arbeite als Erzieherin und bin gesellig, wenn ich nicht gerade Ruhe brauche, habe vor mich wieder mehr zu bewegen..Evtl schwimmen, wandern, spazieren, Sportkurse, klettern usw, koche ab und zu gerne und bin im Alltag in der Arbeitswoche eher ruhig und mach dann eher was Gemütliches..
Ansonsten bin ich eigentlich für jeden Spass zu haben und habe auch Lust Leute kennen zu lernen.Das heisst ich fände es schön, wenn man sich n bisschen kennen lernt und nicht nur nebeneinander her lebt.
Ich komme aus der Umgebung und war 8Jahre in Berlin und möchte nun wieder in meiner Heimat wohnen.

Zur Wohnung:
Die Zimmer kosten zwischen 350 und 410Euro.
Alle Zimmer sind möbiliert mit einem 1,40Bett, Schrank, Tisch, Kommode und Fernseher.Alles ist neu renoviert und gepflegt. In der Küche ist sämtliches Geschirr vorhanden. Es gibt noch ein kleines Esszimmer mit Eckbank.Es gibt auch eine Münzwaschmaschine.W Lan ist auch vorhanden.
Eine Bushaltestelle Richtung Schwäbisch Gmünd ist in 2Min zu erreichen.Parken kann man direkt neben dem Haus.
Das Einzugsdatum kann zum 15.April, nach Absprache evtl auch früher oder auch zum 1.5. sein.
Die Vermieterin ist ganz nett und hat auch vor noch etwas zu machen..

Zum Ort:Es gibt Einkaufsmöglichkeiten, eine Kletterhalle, Squash und Sauna, tolle Natur und Wandermöglichkeiten, Restaurants, Kneipen..
Bis nach Schwäbisch Gmünd sind es 5 km und man kann auch mit dem Fahrrad fahren.

Ich suche jemand der Lust hat sich ab und zu zu unterhalten und eventuell auch Gemeinsames zu unternehmen und natürlich auch Rücksicht nehmen kann auf andere..

Ich würde mich freuen von Euch per SMS oder ANRUF zu hören..Da ich die Mails im Moment nicht immer checken kann!

Viele Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden