Suche WG, da ich in einer neuen Firma anfange


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen, ein paar Worte zu mir:

ich bin Timon, 20 Jahre alt, habe im Juni 2023 meine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen und werde demnächst im Krankenhaus „Tabea“ arbeiten. Neben meinem beruflichen Interesse für Technik treibe ich ab und zu Sport und gehe sehr gerne gut essen, versuche aber auch selbst gut zu kochen (ich liebe die Griechische Küche). Als Mitbewohner sind mir Sauberkeit und Respekt wichtig. Man sollte ab und zu vielleicht zusammen essen oder etwas unternehmen, aber man sollte auch seine Privatsphäre haben und sie respektieren.
Ich bin kommunikativ, sauber, überlegt und habe kein Problem damit, bei allen anfallenden Arbeiten mit anzupacken.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden