Praktikant bei Porsche sucht Zimmer ab 01.03.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Robin und ich werde ab März 2022 für 6 Monate ein Praktikum bei Porsche Motorsport antreten. Für den Zeitraum von März 2022 bis einschließlich September 2022 suche ich aus diesem Grund ein Zimmer in der Nähe des Porsche Entwicklungszentrums in Weissach. Da ich das Zimmer nur für diese befriste Zeit benötige, würde ich es möbliert bevorzugen. Teilweiße sind aber extra Einrichtungsgegenstände, speziell im Bereich Küche vorhanden. Ein kurzer Überblick zu mir. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und studiere dort aktuell im 7. Semester Fahrzeugtechnik. An einem Teil der Wochenenden werde ich regelmäßig zu meiner Freundin oder meiner Familie fahren. An den anderen Wochenenden wird meine Freundin mich besuchen. Zu meinen Hobbys gehört neben Ski- und Radfahren auch die motorisierte Fortbewegung. Im Sommer fahre ich gerne hobbymäßig Motorrad oder mache kurze Campingausflüge mit meinem Auto. Ich schätze es in guter Gesellschaft das ein oder andere Spiel auf der Konsole oder am Tisch zu spielen, verbringe nach einem anstrengenden Tag meine Zeit aber auch gerne mal alleine.

Wenn Sie denken, dass Ihr Angebot zu mir passen könnte, würde ich mich sehr freuen sie bei einem persönlichen Gespräch von mir überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Robin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden