Aktiver & Netter Porsche Praktikant sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Johannes Dietrich, 21 Jahre, und ich suche ab März eine Wohnung / WG in Weissach und Umgebung. Ich bin Student im Maschinenbau und werde bei Porsche für 6 Monate ein freiwilliges Praktikum absolvieren und ziehe dementsprechend um.
Ich würde mich selbst als aufgeschlossen und freundlich bezeichnen. Ich bin zuverlässig, ordentlich und aufmerksam. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Ich ernähre mich vegan und koche verhältnismäßig oft, gerne auch mit anderen. Ich trinke nicht, bin deswegen allerdings nicht langweilig. In meiner Freizeit unternehme ich gerne einiges und möchte mir in den 6 Monaten auch einiges anschauen.
Mein Wunsch wäre, eine WG zu finden mit Studenten / jungen Leuten, die ggf. auch ein Praktikum (bei Porsche) absolvieren. Geschlecht spielt für mich keine Rolle. Ordnung, Rücksicht und Sauberkeit sollte allen wichtig sein, hier trage ich auch gerne dazu bei. Ich würde mich freuen, wenn man gemeinsam etwas unternehmen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden