Untermieter für gemütliche 3er-WG in bester Lage gesucht!

Anzeigennummer: 6121408

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo, ich bin Freya, studiere Tourismusmanagement und breche nun ins Praxissemester auf. Daher suche ich noch einen Untermieter für mein gemütliches Zimmer.

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Einbahnstraße, 1 Minute vom Nicolaiplatz entfernt und ist daher ideal gelegen. Egal ob zum Bäcker, zur nächsten Bar oder auch zum Bus, alles ist in wenigen Minuten erreichbar. Zur Hochschule sind es nicht einmal 10 Minuten mit dem Fahrrad und zum Bus sind es auch nur 2 Minuten zu Fuß.
Das Zimmer wird möbliert vermietet und ist ca. 17m² groß und verfügt über ein Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und weiterem Stauraum. Seht es euch einfach selbst auf den Fotos an;)
Die Küche ist mit allem ausgestattet was man benötigt und verfügt über einen großen Kühlschrank sowie unseren geliebten Geschirrspüler. Das Bad ist mit Badewanne, Fenster und Waschmaschine ausgestattet. Außerdem befindet sich im Hinterhof ein kleiner Garten mit Sitzmöglichkeit und Grill sowie ein kleines Carport für Fahrräder.

In der WG wohnt außerdem noch Sophia, eine ganz liebe und aufgeschlossene, mit der es sich harmonisch zusammenleben lässt ;) (also keine Zweck WG). Auch sie studiert Tourismusmangement im 1.Semester und ist immer offen für gemeinsame WG Abende aber hat natürlich auch Verständnis dafür, wenn man seine Ruhe haben möchte. Einen Putzplan gibt es bei uns nicht, jeder achtet einfach darauf, dass es sauber ist und abwechselnd geputzt wird;)

Wenn ihr also neugierig geworden seid dann schreibt mir einfach oder ruft an und komm vorbei. Ich freue mich von euch zu hören
Liebe Grüße Freya :)
Mobil: ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!