Zimmer in idyllischer 2er WG zu vergeben

Anzeigennummer: 7247272

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


EG


gute Parkmöglichkeiten


13 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich lebe mit meiner besten Freundin in einem Doppelhaus auf einem sehr großen Grundstück in Wiefelstede-Neuenkruge, welches ihr gehört und suche zum 1.5. (spätestens zum 1.6.) eine Mitbewohnerin.

Die Haushälfte ist ca. 90m2 groß, hat vier Zimmer, Küche, Bad, Keller, Dachboden und Gäste-WC, sowie einen eingezäunten Garten, den ich in den letzten Jahren liebevoll hergerichtet und gestaltet habe. Das Haus steht auf einem 4 Hektar großen ehemaligen Baumschulgrundstück, wo wir seit mittlerweile zwei Jahren mit unseren insgesamt fünf Pferden, vier Hunden und drei Katzen leben. In meinem Haushalt leben eine Katze und zwei kastrierte Hündinnen. Da die Beiden grundsätzlich verträglich sind, würde auch ein Einzug mit Hund in Frage kommen. Das müsste dann die Sympathie entscheiden.
Die Pferde stehen nicht direkt am Haus und ich erwarte natürlich nicht, dass du dich ebenfalls für sie begeisterst. Sollte dem aber so sein, käme für mich auch eine Reitbeteiligung in Frage.

Unten befinden sich Wohnzimmer, Gäste-WC und Küche und oben drei weitere Zimmer. Ich stelle es mir so vor, dass jeder sein eigenes Zimmer bewohnt und der Rest des Hauses gemeinsam genutzt und gepflegt wird. Eins der drei Zimmer wird aktuell als Arbeits-, Wäsche-, Hundezimmer genutzt und sollte auch weiterhin ähnlich genutzt werden. Meine Hunde kennen es, dort eingesperrt zu sein, wenn sie alleine sind, da sie ansonsten gerne unerlaubterweise auf dem Sofa liegen. Ansonsten sind die Beiden sehr lieb, absolut verschmust und erzogen, wobei die große Hündin anfänglich etwas ängstlich sein kann.

Die gesamte Warmmiete inklusive aller anfallenden Nebenkosten, GEZ Gebühren, sowie Internet/Telefon beträgt aktuell ca. 980€. Da mein Zimmer etwas größer ist, würde ich mich darauf einlassen, etwas mehr, als die Hälfte der Kosten zu zahlen. Es besteht die Möglichkeit einen Kleiderschrank mit passender Kommode zu übernehmen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!