männlich    Suche nach einem Zimmer :)

 

Quentin (, 32) sucht WG-Zimmer in Wien (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch, Französisch

Gesuch online: 05.04.2025

Suchkriterien

Zeitraum: ab 24.04.2025
WG-Arten: LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Vorhandene Dokumente

Ausweis/ID Ausweis/ID

Weitere Angaben über mich


Hallo Hallo Salut :)

Ich bin Quentin, aber die Leute nennen mich gewöhnlich Kent. Ich bin 32, und ich bin aus Frankreich. Ich bin derzeit in einem Masterstudium an der Universität Wien eingeschrieben. Ich bin seit ein paar Jahren in Wien und bin zurück, um meinen Abschluss und meine Absolventin zu beenden. Im Grunde studiere ich Ostasien und im Moment fokussiere ich mich auf Japanisch, aber ich sollte auch an meiner These arbeiten. Neben Uni habe ich einen Teilzeitjob in einem Hostel. Ich spreche nicht Deutsch, aber manchmal verstehe ich es. Ich würde es gerne lernen, zumindest Gesprächspartner (und mein Manager wäre zufrieden).

Ich würde sagen, ich bin ziemlich nett, hier zu sein. Ich kann zunächst ein wenig schüchtern in einer neuen Umgebung sein, aber ich kann einfach aufmachen und super plaudern. Ich genieße meine alleinige Zeit, aber ich schätze auch, um andere herum zu sein. Ich koche gerne und es macht mehr Spaß, es für mehr als nur mich zu tun. In Bezug auf Lebensmittel habe ich keine Allergien oder eine bestimmte Ernährung, so dass ich mich leicht anpassen kann. Ich bin nicht super sportlich, aber ich möchte draußen gehen, wenn das Wetter schön ist. Ich mag Filme und Serien zu sehen, Brettspiele zu spielen, Musik zu hören und so weiter.

Ich möchte reisen und erkunden, also wenn ich etwas Zeit habe, gehe ich gerne auf kleine Ausflüge. Es gibt noch viele Teile Österreichs, die ich nicht gesehen habe. Der Rest der Zeit, ich bin glücklich, nur in Wien zu sein und zu einer Ausstellung oder einem lokalen Festival gehen.

Ich bin ein "Erwachsener", also weiß ich, wie man einen Ort sauber und organisiert hält. Sicher, mein Schreibtisch könnte gelegentlich mies sein, aber es geht nie weiter als das.

Ich freue mich darauf, meine Mitbewohner zu treffen, damit wir gemeinsam ein paar coole Erinnerungen erstellen können.

Text automatisch übersetzt - Original anzeigen

Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Ich bin französisch und ich genieße wirklich Kochen, wenn ich Zeit habe (Ich finde es entspannend). Ich möchte sogar gerne Lebensmittelgeschäfte auf meinem Weg nach Hause von der Arbeit oder Uni. Also wirst du nicht mit mir verhungern :).

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Elektro, R'n'B, Klassik, Pop, Schlager, Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen, Kunst, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden