Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Hey:)
Da ich bald mit einem Freund zusammenziehe, wird mein geliebtes Zimmer in unserer schönen Wohnung frei.
Das Zimmer ist ca. 19 m² groß, rechteckig geschnitten und damit super einfach und flexibel einzurichten. Dank der hohen Decken wirkt der Raum noch großzügiger, und zwei große Fensterfronten bringen richtig viel Tageslicht rein.
Der helle Klickparkett-Boden sorgt zusätzlich für eine freundliche, warme Atmosphäre. Die Wohnung liegt im 2. Stock – also kein lästiges Treppensteigen, aber auch nicht direkt auf Augenhöhe mit der Straße.
Wenn du Lust auf ein schönes, helles Zimmer mit viel Potenzial hast, melde dich gern! 😊
Top Lage im Herzen des Westends. Die Wohnung liegt mitten im lebendigen Viertel, umgeben von allem, was man zum Leben braucht. Drei Supermärkte erreichst du ganz entspannt in fünf Minuten zu Fuß.
Kulinarisch bist du hier auch bestens versorgt: Ob Döner, Pizza oder asiatisch – alles liegt quasi um die Ecke (2–5 Minuten). Und der Kiosk direkt gegenüber ist ein echter Retter an Sonntagen oder für spontane Snacks.
Für gemütliche Nachmittage oder den Abend mit Freunden findest du mehrere Cafés und Bars in unmittelbarer Nähe. Auch für Studis ist die Lage ideal: Zwei Standorte der HSRM erreichst du in nur 3 bzw. 10 Minuten.
Im Hinterhof gibt’s genug Platz, um dein Fahrrad sicher abzustellen, und auch mit dem Auto findet man rund um die Wohnung in der Regel gut einen Parkplatz.
Falls du in die Wohnung einziehst, wirst du mit Tiffany (oder einfach Tiff) zusammenwohnen. Tiff ist 28, studiert Soziale Arbeit an der HSRM und arbeitet nebenbei im Bereich der Eingliederungshilfe.
Was du auf jeden Fall wissen solltest: Tiff hat wahrscheinlich den grünsten Daumen in ganz Wiesbaden! Die Wohnung ist dadurch ein kleines Pflanzenparadies mit richtig guter Luft und gemütlicher Atmosphäre.
Zwischen Uni und Job nimmt sich Tiff auch mal Zeit zum Backen oder um bei „Wer wird Millionär“ mitzufiebern – denn irgendwann möchte sie da selbst mal auf dem Stuhl sitzen. Für die Vorbereitung wurde hier auch schon fleißig mitgeraten. 😄
Tiff ist ein sehr entspannter und harmonischer Mensch, der Wert auf ein gutes Miteinander legt, ohne dass man ständig aufeinanderhocken muss. Mit Studium und Arbeit ist sie gut eingespannt, deshalb ist es auch total okay, wenn man einfach mal die Tür zumacht und Me-Time genießt. Aber genauso entstehen oft schöne Gespräche auf dem Balkon, der direkt von Tiffs Zimmer abgeht.
Um die Ordnung und Sauberkeit in unsere Wohnung hochzuhalten besteht ein Putzplan der einmal die Woche ungesetzt wird.
Ich würde in der WG gern meine großen Vorhänge inklusive Gardinenstangen, die gemeinsam angeschaffte Waschmaschine und ein paar weitere Kleinigkeiten lassen.
Dafür würde ich einen kleinen Abschlag von 80 € ansetzen.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: