WG-Zimmer oder Jemanden für WG-Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit auf Lehramt in Essen, wohne aber noch in Willich und möchte auch gerne hier bleiben. ;)

Ich suche also entweder ein nettes Zimmer in einer bestehenden WG in bzw. um Willich oder jemanden (oder mehrere), der vielleicht einen ähnlichen Gedanken hat und mit mir eine WG neu gründen würde. Männlein oder Weiblein ist mir ganz egal. Ich halte mich für recht anpassungsfähig und freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen!!

Alleine wohnen ist nichts für mich, ich bin also weniger an einer Zweck-WG interessiert, als an einem netten und freundlichen Zusammensein.

Meine einzige Bedingung ist, dass ich meinen Hund (eine freundliche Border Collie Hündin) mitnehmen kann! Tierlieb solltest Du/Ihr also schon sein. ^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden