WG mit jmd der od. diejenigen die Berufstätig sind


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein WG gemeinschaft wo der oder diejenige auch am besten in Berufsleben befindet. Bin mitte 30 und wurde über ein unkomplizierte WG Gründung freuen. Es wird mein 2. Wohung sein, wo ich über WE nach Hause fahren werde. Klein und möbiliert am besten, ansonsten können wir gerne was zusammen stellen. Ich bin nicht raucherin, würde mich über Nicht Raucher/in freuen ist aber kein muss. Meld dich einfach wenn du angesprochen fühlst.


LG
Thivja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden