Student in Spe sucht nette WG! ;D (Reime kommen doch immer gut..)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

Schonmal vorweg: Auf meinem Bild guck ich vielleicht ein bisschen ernst, aber falls der Eindruck bei euch entstanden sein sollte, täuscht ihr euch! ;D

Ich bin Thomas Neuendorf, 19 Jahre alt und beginne mein Studium Oecotrophologie in Mönchengladbach diesen Monat. Daher suche ich schnellstmöglich eine bezahlbare Wohnung mit netten, lässigen Mitbewohnern. Am besten wärs für mich, wenn die Wohnung und das Zimmer möbliert sind, das ist aber absolut kein Muss!

Ich suche eine nette WG mit Mitbewohnern mit denen man gut reden(!) und mit denen man hin und wieder etwas unternehmen kann, das wär super.

Ich bin ein total umgänglicher Mensch, mit dem man die meisten gut zurecht kommen.^^ Zudem bin ich für fast jeden Spaß zu haben. Wenn allerdings eher eine Zweck-WG bevorzugt wird, akzeptier ich das natürlich auch.

Meine Ansprüche an die Wohnung sind recht bescheiden. Ich brauch einfach dringend schnell eine WG. Perfekt wär aber ne Studenten-WG.

Ich freu mich auf eure Anfragen, also immer her damit ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden