Suche Möbiliertes Zimmer mit Wlan/Lan


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da ich im Zeitraum vom 14.07- 26.09.2014 ein Praktikum in Willich mache, suche ich ein möbiliertes Zimmer oder eine 1 Zimmer Wohnung mit Wlan/Lan und Koch Möglichkeit für diesen Zeitraum.
Ich bin Raucher, kann sehr gut Kochen(gelernter Koch) und generell ein offener Typ.Mich selbst, würde ich als Pflegeleicht beschreiben;)das WE verbringe ich zu Hause und an den Wochentagen bin ich lange unterwegs..Gerne bring ich mich in der Zeit auch in die WG ein und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.
Freue mich auf eure Antworten..


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden