Meine zwei Katzen und ich suchen ein schönes WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 24 Jahre, w, suche mit meinen zwei Katzen (idealerweise auch mit meinen zwei Meerschweinchen, im Notfall kommen sie aber wieder zurück zur Besitzerin) eine schöne kleine Wohnung bzw WG-Zimmer in einer kleinen WG.

Zu mir: Ich bin ein humor- und gefühlvoller Mensch, sehr hilfsbereit und tierlieb. Wichtig ist mir ein Rückzugsort, wo ich es mir ein wenig gemütlich machen kann. Ich bin keine "Partymaus" habe aber sehr gerne meine Freunde für ruhige DVD Abende um mich herum. Ansonsten liebe ich die Natur und brauche eine ruhige Umgebung (keine Innenstadt o.Ä.). Meine zwei Katzen sind Freigänger und benötigen mindestens einen Balkon besser einen Garten, der ggf katzensicher gemacht werden kann.

Ich arbeite Vollzeit in Kaarst daher wäre Mönchengladbach/Neuss/Kaarst/Willich/Korschenbroich/Meerbusch/Krefeld ideal. Gerne auch Neugründung.

Maximale Miete warm 400€.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden