wanted: Gemeinschaft oder Hof WG auf dem Land


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft auf dem Land, einer intentionalen WG, Mehrgenerationenwohnen oder autarken Gemeinschaft. Ich wohne gerade noch in einer 12er WG in Köln und hab es immer gern gemocht mit vielen Menschen zusammen zu leben. kann mir auch gut vorstellen, mal funktionales wohnen zu probieren. geographisch bin ich ungebunden und wenn es mit uns läuft, zieh ich auch aus köln weg.
freu mich, wenn ihr tiere habt, ich mag es besonders mit hühnern zu wohnen und katzen, und hab lust auf ein bienenprojekt, und würde mich da über menschen freuen die auch imkern wollen (:

Ich mag gemeinsame Essensökonomie und gemeinsam essen, wünsche mir Menschen die Lust haben, Raum gemeinsam zu gestalten.
Mit mir würden noch zwei Ukulelen und ein e-piano einziehen, und wenn es die infrastruktur zulässt, auch irgendwann eine violine. sonst hab ich fast keine möbel und freu mich drauf, mir mal ein eigenes futon zu kaufen, das möcht ich nämlich schon lange :D


ich bin sehr technik affin, mag linux, opensource-verfechterin, und tüftle gern entweder an webseiten oder lerne programmieren, ab und zu mache ich internetsachen für eine NGO die sich für weniger flugverkehr einsetzt und krieg dann geld dafür. ich hör gern klassik, lege gern trashpop und old school auf, lese bücher in der ubahn, nähe gern klamotten selber oder schneide sie auseinander um sie anders zusammenzunähen, da ich meine sachen hauptsächlich aus umsonstläden und von freunden bekomme. ich vertrage kein soja und esse die meiste zeit vegetarisch, aber auch ab und an fleisch (meistens wenn es wer anders macht :P) hab selbst 2 jahre lang vegan gelebt und kann sehr gern darauf rücksicht nehmen. ich steh mega doll auf Zauber*innen und liebe variété und alle arten von straßenkunst, versuche immer mal wieder spanisch zu lernen (gerade mit meiner mitbewohnerin, der ich ein paar akkorde auf der ukulele beibringe), geh gern mal allein ins programmkino oder zu vorträgen, mag kapuzen, comics für mitbewohner malen, badewannen und kräutertee.

ich werde wenn möglich eine umschulung machen im technischen bereich, da ich meinen alten job in der persönlichen pflege nicht mehr machen kann. gelernt hab ich biologie (falls das noch jemand* wissen möchte (; )

fragen? fragen! gerne per mail, dann können wir nummern austauschen und mal schnacken, finde das angenehmer als tagelang hin- und herzuschreiben (:


liebste Grüße
Fab


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden