Coole Familie sucht Coole WG ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind: Edwin (8), Anton (10), Jasmin (33) & Aische (33). Wir sind eine vierköpfige Familie und wollen uns jetzt mehr oder weniger in der Mitte unserer beiden Wohnorte (Köln & Freudenberg) niederlassen, wie man so schön sagt. Wir sind alle langjährig WG-erprobt und möchten sehr gerne weiter gemeinschaftlich wohnen, egal ob in einer Haus- oder Hofgemeinschaft. Am schönsten wären vier Zimmer, aber drei Zimmer von denen eines groß genug für 2 Personen ist, wären auch in Ordnung.

Das Leben mit Kindern ist schön, muss aber auch gewollt sein, deshalb ist uns wichtig, das unsere zukünftigen Mitbewohner_innen darauf auch tatsächlich Bock haben. Wir sind alle vier gerne kreativ und handwerklich aktiv - Edwin kocht phantastische Pfannkuchen und Anton löst (fast) jedes technische Problem!
Die WG-Erfahrung zeigt, dass offene und ehrliche Kommunikation mit einem Schuss Humor das Zusammenleben am besten möglich macht - in beidem sind wir, glauben wir, gar nicht so schlecht. Mir (Aische) ist ein bewusster Lebensstil und die Freude an der Diskussion mit Spaß schon wichtig - mir (Anton) Leute, die ich Sachen fragen kann, die ich wissen will - mir widerum (Edwin), dass Schokoaufstrich da ist - und mir (Jasmin), dass ich auch morgens mal eine Weinschorle trinken kann, ohne schief angeguckt zu werden ;) Aber vor allem schätzen wir den Spaß und die Gesellligkeit, durch das Zusammenleben.

Last but noch least: Die Kinder sind hauptberuflich Schüler und Freiluftexperten, Aische arbeitet für den Kölner Flüchtlingsrat e.V. und Jasmin studiert in Köln.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Jasmin, Anton, Edwin & Aische


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden