Architekt sucht Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Carlos, 25, Spanier und Architekt und auf WG-Suche.

Ich arbeite in einem Architketurbüro in Wolfratshausen und suche ein (am besten) möbliertes WG-Zimmer in der Umgebung.

Etwas zu meiner Person:

Ich geniesse das WG-Leben und freue mich neue Leute kennenzulernen. Neben Spanisch spreche ich Englisch und habe Grundkenntnisse in Deutsch, die ich gerne verbessern möchte. Ich bin sehr umgänglich, respektvoll, ruhig und sauber, habe aber auch Spass daran, ab und zu gemeinsam zu kochen oder was zu unternehmen. Ich bin nichtraucher und tierlieb.

Ich freue mich über eure Nachrichten! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden