junge, berufstätige Frau sucht WG-Zimmer/kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Selina, 24 Jahre alt und werde im Januar einen neuen Job in Penzberg beginnen. Dafür suche ich nun ein schönes WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung im Umkreis von Penzberg (± 30km) - am liebsten mit S-Bahn/Zug-Anbindung - in der ich mich wohlfühlen kann.

Ich würde mich als sehr zuverlässig, ruhig und sauer beschreiben, bin Nicht-Raucher, spiele kein Instrument und habe keine Haustiere.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, lese oder koche mit Freunden.

Am liebsten wäre mir ein unbefristetes Angebot, Zwischenmiete wäre allerdings auch vollkommen ok.

Ich würde mich sehr über ein Angebot und ein Kennenlernen freuen!

Grüße,

Selina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden