17 jährige Schülerin, Berufsschule, ruhig,


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin zurzeit 16 und suche eine Wg für in einem Jahr. Ich suche eine Wg in der ich mein Fachabitur an einer Berufsschule machen kann. Ich heiße Ewelina und bin eher ruhig und beteilige mich sehr gerne an allem wichtigen für einem funktionierenden Alltag. Ich bin gerne für mich allein und verbringe auch gerne Zeit in der Gemeinschaft. Ich bin offen gegenüber anderen und koche und backe gerne aber nicht regelmäßig. Ich mag Tiere sehr gerne und habe kein Problem mit Haustieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden