schönes Bauernhaus mit Gemeinschaftn hat noch 5 Zimmer frei



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Wir sind eine kleine Familie, Mathilda, Douglas und Joana und haben ein wunderschönes Haus bei Zell, für das wir noch Mitbewohner suchen. Ideal für eine Familie, aber auch alle anderen sind herzlich willkommen. Es geht auch Zwischenmiete. Wir sind eine Land-WG mit wirklich direkter Natur, wie man es heute suchen muss, aber schnell in Städten wie Schopfheim(15min), Lörrach (20 min), Freiburg und Basel(50/45min)
Das Haus ist im Grünen, aber nur 5 min in die nächste Stadt Zell mit Zuganschluss. wir haben Land für ein

paar Tiere und haben einen großen Garten mit biodynamischer Landwirtschaft und Permakultur, 8 Zimmer über drei Etagen und eine große Wohnküche mit Wohnzimmer, die gemeinschaftlich genutzt wird. Es ist ein open-space-ort, an denen wir und verwirklichen können, und du mit deinen Ideen zu nachhaltigen Leben in der Praxis herzlich eingeladen bist (:
Es soll keine Zwck-WG werden, sondern Gemeinschaftsstrukturen geben, Gartenarbeit, auf die man Lust braucht ^^ und Austausch in Musik, Handwerk, Gesprächen etc.
Bei Interesse meldet euch bei Mathilda: ----/-------


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden