Zimmer in der Nähe vom Flughafen Zürich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sali,

ich suche ab Mitte Ende März ein bezahlbares Zimmer in der Nähe des Zürcher Flughafens.

Vorerst suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete von März bis Juni/Juli 16, evtl dann nach Absprache danach für länger. Das Zimmer kann auch unmöbliert sein, ein Bett zum Mitbringen hätte ich. Die Lage kann auch außerhalb bzw. dezentral sein, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto nicht länger als 30 min zum Flughafen braucht.

Mein Budget liegt bei ca 500-600 Euro / CHF im Monat. Als Schwabe nehm ich natürlich auch günstiger ;)

Ich bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Stuttgart / Deutschland. Ich bin ein umgänglicher, aufgeschlossener und ordentlicher Kerl und Nichtraucher. Ich werde ab März bei Swiss anfangen, daher auch mein vorerst zeitlich begrenztes Gesuch für die Zeit des Basiskurs.

Wenn ihr denkt, ich könnte vielleicht einige Zeit in eure WG passen, freue ich mich über Zuschriften. Ihr solltet natürlich genau so aufgeschlossen, umgänglich und ordentlich sein, damit es einigermaßen passt, ich freue mich nette Menschen kennen zu lernen =)

Sollten sich Kollegen der Swiss finden, die einen "Neuen" bei sich aufnehmen würde ich mich natürlich freuen, ist aber kein Muss, alle anderen dürfen und sollen sich auch gerne melden.

Ihr könnt gerne Nachrichten schicken, Whatsapp / SMS geht auch, antworte in der Regel sobald ich Zeit habe...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden