Maisonette-Wohnung mit großer Dachterasse zur alleinigen Nutzung

Anzeigennummer: 5339788

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist eine Maisonettewohnung mit 38qm grundfläche und einem offenen geschoss mit nochmal ca der hälfte. Vom oberen geschoss geht nochmal eine dachterasse mit 17qm ab, die nur zu diesem appartment gehört. Auf dem oberen offenen Geschoss hat mein Vormieter ein 1,40x2,50 hochbett gebaut. So hast du unter dem Bett noch Platz für ein kleines Wohnzimmer. Ich habe dort auch noch eine Klippancouch von IKEA stehen, die du, falls du willst, für einen kleinen Betrag übernehmen kannst. Unten habe ich dann einen Ess/Arbeitsplatz und eine modernisierte Küchenzeile. Dort habe ich einen Esstisch, den du auch sehr gern übernehmen kannst. Dort kannst du locker zu Viert sitzen und da er direkt am Fenster steht, hast du immer viel Licht beim Arbeiten. Im unteren Geschoss habe ich auch noch einen schönen Kleiderschrank, der mitvermeietet wird. Die Küche besteht aus einem 2-Platten Ceranfeld, SingleSpülmaschine und Edelstahlspüle. Auch ein Kühlschrank + Eisfach ist im Mietpreis enthalten.
Ein Bad gibts natürlich auch noch. Dieses hat eine Dusche mit Duschvorhang, einen kleinen Spiegelschrank und eine Toilette. Diverse Handtuchhalter an den Wänden für mehr als genug Handtücher sind auch da. Über dem Türrahmen ist ein Ikea Hängeregal, wo ich alles Mögliche an Haushaltsutensilien verstaut hatte. So steht nicht in irgendwelchen Ecken sondern alles schön verstaut.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!