Pärchen sucht hübsche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Wir (Ende 20 (m+w) und 2 Katzen) suchen eine Wohnung in Aichach. Momentan wohnen wir noch in Augsburg, da wir aber beide im Landkreis arbeiten, möchten wir nach Aichach ziehen. Die Wohnung sollte mindestens 3 Zimmer, 70m² und einen Balkon oder eine Terrasse haben. Da unsere Katzen es gewöhnt sind, draußen zu sein, sollte die Wohnung im Erdgeschoß liegen, so dass die beiden ohne Probleme raus können. Bitte meldet Euch bei uns, wenn ihr was Schönes habt!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden