Freiberuflerin sucht 2 Zimmer Wohnung, gerne in Waldnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, darf ich vorstellen:
Meine Hündin Mia, ca 3 Jahre, eine ganz stille und liebe (ehemalige Streuner-) Hündin
Ich, w, 52 freiberuflich tätig in 2 Berufen (Medizin und Musik), ruhig, Ruhe liebend
Wir beiden suchen eine 2 Zimmer Wohnung, gerne am Ortsrand. Schimmelfrei (bzw die Bereitschaft des Vermieters, diesen zu entfernen, falls entdeckt) ist ein Muss. Baugifte (Holzschutzmittel, weitere Ausdünstungen) sind auch nicht erwünscht, da ich sonst krank werde. Deswegen muss ich leider wieder weiterziehen. Hier, wo ich jetzt wohne rettet mich mein Luftreinigungsgerät durch das Leben. Der Vermieter ist sehr uneinsichtig. Was hier die Wohnung belastet, wird morgen (4.2.) gemessen. Den Gutachter habe ich beauftragt.
Gerne mit Garten, oder Balkon.
Meine Hündin bellt höchstens ganz kurz, wenn es klingelt. Sie istr viel mir mir unterwegs, ganz wenig alleine zuhause. Oder mal auf der Strasse, wenn andere Hunde in der Nähe sind. Aber daran arbeiten wir noch.
Ich selber war auch mal eine Zeit Vermieterin, als wir das Elternhaus vermietet hatten. Ich kenne auch diese Seite, und freu mich immer über nette und faire Vermieter, wie wir es waren.
Wir würden sehr gerne in netter, Nachbarschaft leben, auch eine Hofgemeinschaft ist gut.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden