Junge, fröhliche Familie sucht neues Zuhause mit toller Nachbarschaft/Gemeinschaft im Grünen nahe Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Susanne (34), Frederic (39) und Valentin (16 Monate). Wir wollen bald nach Tübingen (Hageloch, Hirschau, Unterjesingen, Entringen) ziehen und in Gemeinschaft oder guter Nachbarschaft mit anderen Familien leben.

Wir suchen hier eine Wohnung/Haus in toller Nachbarschaft/ Hausgemeinschaft mit Garten zum Mitnutzen/Gärtnern. Für uns mit 3-5 Zimmern - oder für noch mehr Familien entsprechend mehr. Oder auch ein Wohnprojekt, wo wir dazuziehen können oder Gleichgesinnte, zum gemeinsam Suchen.

Susanne arbeitet an der Uni Tübingen in der internationalen Studienberatung und freiberuflich als Gestalttherapeutin. Frederic arbeitet als Wissenschaftler (Ökologie) und unterrichtet Contact Improvisation. Unser Kind Valentin ist sehr kontaktfreudig und fröhlich und fühlt sich in Gesellschaft vieler Menschen am wohlsten.

Für das Wohnen in Gemeinschaft / enger Nachbarschaft wünschen wir uns: gemeinsame Aktivitäten und privaten Raum und eine offene Kommunikation für tieferen Kontakt, Austausch und sich gegenseitig Inspirieren. Schön wären: regelmäßig miteinander zu essen, gelegentlich zusammen zu singen, zu tanzen, etc., ein Garten , sich gemeinsam um die Kinder kümmern. Wichtig sind uns ein ökologischer und undogmatischer Lebensstil.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden