gemütliche 2-Zimmer-Wohnung für 1 Jahr zu vermieten

Anzeigennummer: 5289357

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,

aus persönlichen Gründen möchte gerne meine Wohnung für 1 Jahr untervermieten.

Insgesamt gibt es 3 Parteien in dem Haus (1. Stock, 2. Stock und meine Dachgeschosswohnung). Meine Nachbarn sind super freundlich, wir verstehen und richtig gut und wir duzen uns auch alle :) Ein riesen Garten, mit einem Steinofengrill steht zur allgemeinen Benutzung zur Verfügung.

Der Außenbereich vor meiner Haustüre kann man super als Garderobe, Abstellplatz ect. verwenden, hier gibt es also schon mal vor der Wohnung ausreichen Platz ;) Ebenso ist ein Einbau-Schuhschrank vorhanden.

Meine Wohnung besteht aus:

Meinem Flur, wo auch nochmal eine kleine Garderobe angebracht ist und ein Sidebord als Stauraum und Schuhschrank zur Verfügung steht.

Meinem Schlafzimmer mit einem 180 x 200 m großem Bett, einem Einbauschrank, zwei Nachtkästchen, einem großen Spiegel an der Wand und einem keinen Teppich :)

Meiner Küche mit allen wichtigen Küchengeräten, wie z. B. einer Microwelle, einem Wasserkocher, einer Kaffeemaschiene usw... Ebenso steht ein kleiner, ausziehbarer Tisch mit 3 Stühlen darin (2 weitere Stühle stehen in der Abstellkammer)

Meinem kleinen, aber ausreichendem Bad. Es ist ein Spiegelschrank, genug Platz zum Aufhängen der Hadtücher und natürlich eine Badewanne, welche auch als Dusche verwendet werden kann, vorhanden.

Und zu guter letzt meinem Wohnzimmer. Dieses beinhaltet ein Sidebord, ein Schreibtisch + Stuhl, meiner super gemütlichen Couch =D, einen kleinen Tisch, ein Regal und natürlich einem Fernseher.

Und im Keller steht meine Waschmaschine, dort kann man seine Wäsche auch gleich aufhängen oder oben in der Wohnung auf dem Wäscheständer.

Vor meiner Haustüre ist noch ein Raum, den man als Abstellkammer nutzen kann. Dieser Raum führt auch hoch zum Dachboden. An Platz zum unterstellen verschiedener Sachen mangelt es nicht.

Also wie ihr sehen könnt ist meine Wohnung komplett mit allem drum und dran ausgestattet. Diese werde ich auch nur möbiliert vermieten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!