Helle, möblierte Maisonettewohnung am Kaulberg von Mitte April bis Mitte Juli in gute Hände abzugeben

Anzeigennummer: 8879090

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1995


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Kabel


Laminat, PVC


Gasheizung


Tiefgaragenstellplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo liebe Wohnungssuchende,

Ich suche für meine supergemütliche, helle Maisonettewohnung am Kaulberg in Bamberg eine/n Zwischenmieter/in für den Zeitraum Mitte April bis Mitte Juli, da ich für mein Studium momentan während des Semesters in Bonn wohne.
Ich arbeite momentan Vollzeit in der Nähe von Bamberg und werde dort auch in den Semesterferien arbeiten, deshalb möchte ich die Wohnung vollmöbliert bis Mitte Juli vermieten.
Daher suche ich eine zuverlässige, ordentliche Person, die sorgfältig mit meinem Hab und Gut umgeht und idealerweise noch meine Pflanzen gießt :-)

Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohnanlage in der Würzburger Straße. In die Innenstadt läuft man 15 Minuten oder lasst sich auf dem Rad den Berg herunterrollen, dann dauert es nur fünf :-)
In wenigen Minuten ist man aber auch ins Grüne, bspw. zur Altenburg spaziert oder auch komplett aus der Stadt draußen.

Die Wohnung befindet sich auf zwei Stockwerken. Unten befinden sich der Eingang, Küche, Wohn- und Esszimmer. Daran grenzt der Südwest-Balkon an, wo man den ganzen Tag über Sonne hat. Über eine Wendeltreppe kommt man hoch ins Schlafzimmer, wo auch das Bad und daneben ein Abstellraum mit Waschmaschine sind. Zur Wohnung gehören außerdem ein Stellplatz für ein Auto in der Tiefgarage unter der Wohnanlage und ein Kellerabteil. Auch ein überdachter Fahrradstellplatz und ein weiterer Fahrradkeller sind vorhanden. Internet-, Strom- und Gasverträge würden weiterhin auf mich laufen und sind in die Nebenkosten miteingerechnet, sodass ihr Euch um nichts kümmern braucht.

Bitte schreibt mir bei Interesse eine Nachricht mit ein paar Infos über Euch (Name, Beruf/Tätigkeit, was verschlägt Euch nach Bamberg), inkl. einer Nummer, dann kann ich mich telefonisch bei Euch melden und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren. Bitte keine Anfragen für kurzzeitige Miete für ein paar Wochen, ich suche jemanden für den gesamten Zeitraum. Über ein, zwei Wochen länger oder kürzer können wir aber natürlich gerne sprechen.

Für Abschluss des Mietvertrages benötige ich einen Gehaltsnachweis und einen Nachweis über eine Haftpflichtversicherung, die den Verlust von Schlüsseln miteinschließt (ist oft schon in einer normale Haftpflicht inklusive)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Viele Grüße
Sonja Zimmermann

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!