Nachmieter für 2-Zimmer Wohnung in Bamberg-Wunderburg gesucht

Anzeigennummer: 10699250

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert, teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Kabel


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Liebe InteressentInnen,

Ich bin der aktuelle Mieter dieser schönen Wohnung und haben diese umfänglich eingerichtet. Bald werde ich aus beruflichen Gründen aus Bayern wegziehen, daher muss ich diese Wohnung leider aufgeben. Der Auszug würde im Juni 2024 stattfinden, das genaue Datum wäre noch flexibel, spätestens jedoch bis Ende Juni.

Das Wohnzimmer verfügt über einen Kamin (dieser spart bei regelmäßiger Benutzung einiges an Kosten), ansonsten ist die Wohnung mit Natursteinheizungen ausgestattet.

Zudem gibt es ein Schlafzimmer, eine geräumige Küche, einen Flur, ein Badezimmer, einen Balkon zum Hinterhof, einen eigenen Kellerraum, überdachte Fahrrad/Roller Stellplätze im Hinterhof, eine Abstellkammer (eigener Raum in der Wohnung).

Das Bad wurde im Frühjahr 2023 renoviert.

Ich habe viel in die Wohnung investiert und würde dafür gerne eine faire Ablöse von 500€ verlangen. Darin enthalten sind: Geschirrspüler (Siemens), schmale Waschmaschine die genau ins Bad passt, Backofen (die technischen Geräte sind alle neuwertig). Dazu können noch Balkonmöbel, Küchenschränke, Küchentisch, Stühle,ein Regal, Couch und diverse Kleinigkeiten übernommen werden.

Zudem habe ich einige Verbesserungen an der Wohnung vorgenommen, die auch gerne übernommen werden können: Sichtschutzfolie im Badfenster, Handtuchhalter, Toilettenpapierhalter, LED Deckenlampe im Wohnzimmer, Verlängerung der Küchenzeile, Stange für Duschvorhang, schwarze Stoff-Rollos in Wohn- und Schlafzimmer.

Im Wohnzimmer habe ich zwei Wände grau gestrichen und wäre froh, wenn das so mit übernommen werden könnte.

Die Wohnung ist in gutem Zustand und sehr ruhig (ältere alleinstehende Frau wohnt darüber) auf Wohnzimmerseite ein wenig besuchtes Geschäft und der Hausdurchgang zur Schlafzimmerseite. Ich arbeite im Schichtdienst und kann dort auch tagsüber gut schlafen. Lediglich die Böden sind an ein paar Stellen etwas verkratzt. Das Haus ist schon etwas älter, also kein Neubau.

Die Vermieter sind ein älteres freundliches Ehepaar und hätten gerne jemand mit einem festen Einkommen oder Studierende mit Bürgen. Daher schreibe bitte einige Sätze zu dir und wie die Miete gesichert ist.

Die Wohnung ist auch WG geeignet, da beide Zimmer fast gleich groß sind.

Viele Grüße,
Jannik

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!