Zum Hauptinhalt springen

Wochenendheimfahrer aufgepasst: Zimmer in der Wunderburg zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

Angaben zum Objekt



Wohnung

Dein Zimmer in der 40qm-Wohnung ist etwa 14 qm groß. Da die Wohnung eine Dachwohnung ist, ist auch eine Dachschräge im Zimmer. Auf der anderen Seite sind die Wände sehr hoch.
Es verfügt über einen Holzboden und es stehen bereits ein Bett, ein Schrank und ein Regal aus weißen Holzkisten im Zimmer. Außer Bettwäsche wird nichts benötigt.
Neben diesem Zimmer gibt es noch ein etwas größeres Zimmer, in dem ich am Wochenende sein werde. Zudem gibt es eine offene, modern eingerichtete Küche mit einem Bartresen und einer Essecke, einen breiten Flur und ein großzügiges Wohlfühl-Bad mit zwei Fenstern.
Von Montag bis Donnerstag bzw. Freitag steht dir die Wohnung alleine zur Verfügung.

Die Nebenkosten sind in den 410€ enthalten. Die Kaution beträgt eine Monatsmiete.

Lage

Die Wohnung befindet sich im Viertel Wunderburg. Ein Bus fährt direkt um die Ecke, etwa zwei Minuten Fußweg. Er fährt alle 15 Minuten und in etwa 7 Minuten ist man im Zentrum von Bamberg.
Wenn man lieber zu Fuß gehen will, ist man in etwa 15 Minuten in der Innenstadt und man kann ein ganzes Stück am Fluss entlang laufen.
In dem Viertel befinden sich in unmittelbarer Nähe auch ein Bäcker, ein Metzger, eine Eisdiele, eine Bank, ein Friseur, ein Rewe und die beiden bekannten Brauereien Mahrs Bräu und Keesmann.

Sonstiges

Gerne kannst du mir eine Mail schreiben oder mich telefonisch kontaktieren. Hier wäre mir der Nachmittag am liebsten.

Was den genauen Zeitraum angeht, kann auch gegebenfalls über eine Verlängerung gesprochen werden.

Bilder folgen noch.

Melde dich, dann machen wir gerne einen Besichtigungstermin aus.

Liebe Grüße
Alisa


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden