92qm - 4 Zimmer Whng // Bammental / mit Zug in 20min in Heidelberg / Leicht renovierungsbedürftig-dafür Schnapperl für Studenten:)

Anzeigennummer: 7651456

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 1970


WG geeignet


Barrierefrei


Hochhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Gäste WC


Kabel


Teppich, Parkett, PVC


gute Parkmöglichkeiten


15 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Ich kaufe die Wohnung meiner Oma - sie ist in Bammentals einzigem Hochhaus -
Die Wohnung ist toll aufgeteilt - 3 große Zimmer: 16,26qm; 11qm und 23,62qm (habe nun auch einmal die Wohnflächenberechnung & den Grundriss angehangen)

Eigentlich wollte ich die Wohnung nach dem Notartermin am 15.11 direkt neu renovieren lassen bzw das Bad neu machen und die Küche. ABER: da ich in Freiburg wohne, nicht massig Geld per sofort zur Verfügung habe und gerne alles ohne Stress und wenig Vorbereitung in die Wege leiten möchte, dachte ich mir, ich biete sie hier einmal für Studenten an. 3 große Zimmer, ein Bad, ein separates WC - große Küche und toller großer Flur mit Esstisch - zudem die Suche vieler Studenten, auch ausserhalb von HD. Natürlich biete ich die Wohnung zu einem SchnapperlPreis an und würde auch liebend gerne ein paar schöne Möbel drinnen lassen... Das wären zB das kultige grüne Sofa & der riesige Schrank (mit Bar;) im Wohnzimmer; im Schlafzimmer das Bett (Doppelbett mit guten Matratzen&Rost) & den Schrank nur wenn ihn jmd gebrauchen kann (der hat nun wirklich bereits ausgedient); im dritten Zimmer wo meine Oma zuletzt geschlafen hat ist nichts wirklich nennenswertes mehr vorhanden - hier werde ich auch direkt Parkett verlegen (ein Versuch;)...des weiteren eben die Küche - alles vorhanden (neuer Kühlschrank mit extra Gefrierfach, Ofen&Herd älteren Datums; das Bad (hier kann ich auch den Toplader - 5kg (Wama drinnen lassen)...

Kurzum - erinen Versuch ists wert hier einmal das Angebot / die Chance zu unterbreiten.
Ich habe mal angegeben - die Miete ist befristet, aber ich habe keinen festen Plan - und eilig hab ichs auch nicht, solange ich meine Kosten einigermassen decke, ist für mich alle i.O.. Am schlauesten wäre natürlich eine 3er WG - sodass jeder in etwa 200EUR-250EUR zahlt (evtl die mit dem größeren Zimmer eben anteilig etwas mehr). Was ich mir noch überlegen würde, wäre dass ich Strom, Heizung, Internet, GEZ, Müllgebühren auf mich nehme und es dann eben +/- die paar Euronen für jeden teurer wird. Natürlich kann man auch eine 4er WG draus machen - das Wohnzimmer ist halt riesig (vielleicht ein Pärchen?!)...wie auch immer, ich bin offen - wer sich die Wohnung gern mal anshene möchte und evtl. gleich dingfest machen mit mir...der melde sich doch...ich bin vom 15.11 - 17.11 auf jeden Fall mal vor Ort...
Und wie beschrieben, ich finde sie tatsächlich sehr gemütlich, mega geräumig und schön hell...klar, sind die grünen Fliessen im Bad und die rote, in die Jahre gekommene Küche nicht auf dem neuesten Stand - aber gerade das spricht ja für eine WG, weil wenn tot & die Wohnung geräumt wird - wird ohnehin alles neue gemacht - also muss man nicht zwingend mit Staubwedel herumrennen ;) Wohne in Freiburg selbst in einer WG und wunder&freu mich immer wieder wie bereichernd so etwas ist. Bin gespannt auf Euch. Kathrin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!