3-Zimmer Wohnung mit Dielenboden ab Oktober

Anzeigennummer: 8860703

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis


sanierter Altbau


Hochparterre


Eigene Küche


Dusche


Laminat, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

+++ ANFRAGENSTOPP +++
Wir verlassen Bayreuth und suchen Nachmieter*innen ab Oktober (01.10.2021) für unsere 3 Zimmer-Wohnung.

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss (Hochparterre). Der große Flur bildet den Mittelpunkt der Wohnung. Daneben gibt es ein großes Wohnzimmer mit Fenstern auf zwei Seiten, ein Schlafzimmer nach hinten hinaus, ein drittes Zimmer (wir nutzen es als Arbeitszimmer), eine Küche mit einer modernen Einbauküche (Herd/Backofen, Kühlschrank und Spülmaschine) und einer kleinen praktischen Vorratskammer, ein Bad (kein Tageslichtbad) und ein WC. Highlight ist der wunderschöne alte Dielenboden. In der Küche ist Laminat verlegt, Bad und WC sind gefliest.

Die Miete beläuft sich auf 680 Euro (600 Euro Grundmiete und 80 Euro Betriebsnebenkosten). Dazu kommen Heizkosten (Gas) und Strom - hier schließt ihr die Verträge eigenständig mit dem Anbieter eurer Wahl ab.

Dem Haus gehört ein kleiner Garten, der gemeinschaftlich genutzt wird; es gibt 4 Wohnungen im Haus. Der Garten ist ein mehr als adäquater Balkon-Ersatz :) Die anderen Bewohner*innen unseres Hauses sind super sympathisch, gegenseitiges Aushelfen, Pakete-Annehmen etc. ist selbstverständlich und auch ein gemeinsames Bier im Garten ist mal drin!

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil. Fahrräder kann man hinter dem Haus parken. Es gibt keinen eigenen Auto-Stellplatz, wir haben in der Bismarckstraße und drum herum aber immer problemlos einen Parkplatz gefunden.

Unsere Vermieterin sucht explizit Menschen, die Lust haben, hier länger zu wohnen (mindestens 2 Jahre) und die gut in die Hausgemeinschaft passen. Das heißt: Keine WAS, sondern am liebsten ein Pärchen um die 30 Jahre, von denen am besten mindestens eine Person schon im Berufsleben steht.
Wir schlagen potentielle Nachmieter*innen vor, die Entscheidung obliegt der Eigentümerin.

Thema Haustiere: Katzen sind in Ordnung (wir haben selber einen Kater), Hunde sind allerdings nicht erlaubt. Den Garten teilt ihr mit zwei Stallhasen, die dort wohnen (meist in ihrem Gehege, ab und an dürfen sie aber auch mal durch den Garten hoppeln).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!